Hallo Winterfreunde,

ich bin ein besonders stattlicher Malamute-Husky-Mischling, bin zarte 8 Jahre alt und höre auf den tollen Namen Jack. Leider musste ich aus familiären Gründen schweren Herzens ins Tierheim abgegeben werden und warte hier nun auf Euch und ein neues Zuhause. Man munkelt über mich, ich würde ein wenig unpersönlich rüberkommen, mag auch sein, aber ich schiebe es mal auf die Rasse. Fakt ist 1. bin ich ein toller Hund, wenn auch etwas eigenwillig und charakterstark, 2. hatte ich ein tolles Zuhause und niemals schlechte Erfahrungen machen müssen, 3. bin ich sehr lieb, wenn auch nicht zu Katzen und anderen Hunden und 4. habe ich ein schönes Zuhause verdient und würde Euch mit meiner Zuneigung überschütten. Und? Interesse geweckt? Dann kommt doch mal auf einen Kennenlernspaziergang!