Hallo zusammen!

So, endlich kommt mal wieder ein richtiger Kerl auf die Seite, ich nämlich. Olli ist mein Name und ich bin ein etwa 8 jähriger großer Dalmatinermischling. Meine Betreuer und ich sind uns einig, dass ich auf jeden Fall hundeerfahrene Leute in meinem neuen Zuhause brauche. Ich lebe hier nämlich schon etwas länger, da ich nicht der typische Schmuse- und Knuddelhund bin. Klar lasse ich mich gerne krabbeln und verteile auch Küsschen an meine Menschenfreunde, aber ich bin auch recht eigenständig und mag meinen Freiraum. Leider verstehe ich mich gar nicht mit anderen Hunden und von allen anderen Tieren werde ich vermutlich auch keine Freundschaftsanfragen bekommen. Ideal wäre für mich daher ein großes Grundstück, auf dem ich herumtollen, wo ich aber trotzdem viel Kontakt zu meinem Menschen habe, bei dem ich mir meine Streicheleinheiten abholen kann. Denn, was soll ich sagen, auch ein ganzer Kerl wie ich braucht Liebe und zwar ganz viel davon! Bis bald Euer Olli