Liebe Freunde,

Das war ja mal gar nicht so einfach, ein vernünftiges Foto von mir zu bekommen. Aber es gibt hier im Tierheim so viel zu schnuppern und zu sehen, da fällt das Stillsitzen nicht ganz leicht. Aber letztendlich hat es geklappt und hier bin ich also in meiner ganzen Pracht zu bewundern. Mein Name ist Cookie und ich bin eine 1-2 Jahre junge, stubenreine Mischlingsdame.

Anderen Hunden gegenüber bin ich leider etwas dominant und für kleine Kinder bin ich auch nicht unbedingt geeignet, aber ansonsten bin ich ein sehr anhänglicher und verspielter Hund. Da ich mit meiner ehemaligen Familie in einer Wohnung gelebt habe, weiß ich mich eigentlich in einer solchen auch zu benehmen, außer dass ich nicht so gern allein bleibe und dann musikalisch werde. Mein Traum wäre eine tolle neue Familie mit etwas Hundeerfahrung, die mich knuddelt und lieb hat und bei der ich den Rest meines noch langen Lebens verbringen darf. Wenn Ihr Euch das auch gut vorstellen könnt, dann holt mich schnell ab, ich warte auf Euch. Eure Cookie