Hallo, liebe Freunde,

auf diesem, in Wesendahler Hundekreisen überaus beliebten Platz könnt Ihr heute die Tina bewundern, also mich! Ich bin eine hübsche Schäferhunddame, die eine Weile auf der Straße unterwegs war, bevor ich hier ins Heim einziehen durfte. Leider hat sich meine Familie nicht  gemeldet, um mich abzuholen und deswegen bin ich jetzt hier, in voller Schönheit.

Wie Ihr sehen könnt, bin ich ein etwas dralles Mädel und ja, ich gebe es zu, ich nasche gern. Genauso gern treibe ich allerdings auch Sport: ich laufe gern, tobe gern herum, ich verstehe mich gut mit Hundejungs, habe mit meinen mittlerweile 6 Jahren immer noch allerhand jugendlichen Schabernack im Kopf und bin stubenrein. Erwähnen möchte ich allerdings, dass ich, obwohl ich mich bestens mit allen Zweibeinern, egal ob groß oder klein vertrage, ein manchmal etwas überschäumendes Temperament habe, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist und auch, wenn ich gern mit Kindern spiele, sollte bei Spaziergängen ein Erwachsener am anderen Ende der Leine sein, sonst gibt’s `ne kostenlose Flugstunde für die „Lütten“. Kurz und gut, ich bin ein tolles Kerlchen, mit ein bisschen Erziehung werde ich noch ein viel tolleres Kerlchen und ich möchte unbedingt eine neue Familie bekommen, wirklich! Danke Eure Tina
P.S. Übrigens kann ich ganz toll Pfötchen geben!!!!