Hallo Ihr Lieben,

ich bin Robbie, ein sehr hübscher und inzwischen etwa 8 Jahre alter Magyar Vizsla-Mischlings-Junge. Einige von Euch werden jetzt vermutlich denken, dass ich damit schon zum älteren Eisen gehöre, aber da muss ich Euch ganz vehement widersprechen.

Ich liebe lange Spaziergänge über alles und freue mich jedes Mal wie verrückt, wenn jemand mit einer Leine kommt und es endlich losgeht. Wenn ich dann unterwegs bin, laufe ich aber ordentlich an der Leine, denn so viel Gentleman muss schon sein. Ich bin sehr freundlich zu allen Menschen und auch wenn ich anfangs vielleicht etwas zurückhaltender bin, mutiere ich auch ganz schnell mal zum kleinen Schmusemonster. Mit Hundemädels vertrage ich mich gut, allerdings bin ich manchmal etwas futterneidisch, man will ja schließlich seine Linie behalten... Notfalls müssten mein Hundekumpel und ich getrennt gefüttert werden, dann ist das alles kein Problem. Andere Tiere, insbesondere Katzen, sind allerdings nicht wirklich mein Fall und Kinder sollten nicht zu klein sein, damit ich sie nicht versehentlich über den Haufen renne. Wenn Ihr mir also auf meine älteren Tage noch ein schönes Zuhause geben möchtet, idealerweise in einem Haus mit gut eingezäuntem Garten und einem großen Sofa zum Kuscheln, dann kommt mich einfach mal hier besuchen, ich freue mich auf Euch. Euer Robbie