Hallo, Ihr Lieben,

endlich bin ich mal an der Reihe, mich hier vorzustellen. Ich heiße Basti und bin, wie Ihr sehen könnt, eine Augenweide (Man beachte diese wunderbaren Löckchen an den Ohren!!) Ich bin erst 1 Jahr alt, von mittlerer Größe und wurde einfach auf die Straße gesetzt. Nun ja, ich habe schon ein ziemliches Temperament im Gepäck und möchte dementsprechend beschäftigt werden, anders herum sollte das auch jedem klar sein, der sich einen jungen Hund anschafft, oder?

ist aber auch müßig, darüber nachzudenken, schließlich ist es mein Ziel; eine neue Familie zu finden und dazu brauche ich Eure Hilfe. Ich bin übrigens stubenrein und schon relativ gut erzogen, der Feinschliff fehlt nur noch! Meine Pflegemädels meinen zwar, dass ich manchmal `ne ganz schön große Klappe habe, der Meinung bin ich aber ganz und gar nicht, ich denke, dass meine Klappe recht gut zu meiner Körpergröße passt! Scherz beiseite, ich habe wirklich die Angewohnheit, auf Spaziergängen alles Sehenswerte lauthals zu kommentieren, da könnten wir, meine neue Familie und ich, vielleicht noch etwas dran arbeiten, aber ansonsten bin ich ein freundlicher, sehr verspielter Hund, der bei Hundemädels Herzchenaugen bekommt und nunmehr ein endgültiges Zuhause sucht. Ich freue mich auf Euren Besuch! Euer Basti