Liebe Freunde,

nachdem unser dicker Herrmann trotz seines fortgeschrittenen Alters so schnell ein wunderbares Zuhause gefunden, habe ich heute mal die Chance genutzt, mich beim Foto-Shooting vorzudrängeln. Ich wurde auf den Namen Rolli getauft.

Ob dieser Name in irgendeinem Bezug zu meinen zugegebenermaßen etwas ausschweifenden Hüften steht, lassen wir mal dahin gestellt. Ich bin ein sehr freundlicher, erst 7 Jahre alter Hovawartmischling , der ein neues „Menschenrudel“ sucht. Dazu muss ich sagen, dass ich 7 Jahre lang in einem traumhaften Zuhause leben durfte, dann aber leider mein Herrchen verstorben ist. Ich bin ein wirklicher Traumhund, ich bin stubenrein, benehme mich vorbildlich in der Wohnung und wurde auch ansonsten sehr gut erzogen. Andere Hunde, insbesondere Mädels, finde ich toll, Spaziergänge, Schmuseeinheiten und gutes Essen sind voll mein Ding, nur mit dem Alleinbleiben habe ich kleinere Schwierigkeiten, ich möchte halt überall mit hin. Und, lässt sich da bei Euch was machen? Kommt doch einfach mal vorbei, ich warte hier auf Euch! Euer Rolli