In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Hunde veröffentlichen.

 

Liebe Seniorenfreunde,

Dieser rüstige, mittelgroße Mischlingshund hört auf den Namen Willy und ist erst 14 Jahre alt. Willy wurde aus familiären Gründen ins Tierheim gegeben und wünscht sich nun ein ruhiges Zuhause bei lieben Leuten. Willy ist kastriert und stubenrein, er ist sehr freundlich zu großen und kleinen Zweibeinern und versteht sich blendend mit Hundemädels.

 

 

Liebe Freunde,

Diese beiden Senioren hören auf die Namen Thor (Dackel-Spitz-Mix, braun) und Nero (DSH-Mix, schwarz), kommen aus gutem Hause und sind beide etwa 10 Jahre alt. Leider mussten sie wegen gesundheitlicher Gründe des Halters ins Tierheim abgegeben werden. Die Beiden sind zusammen aufgewachsen und werden auch nur zusammen vermittelt. Sie sind im Wesentlichen sehr freundlich, wenn auch altersbedingt natürlich ruhebedürftig, sind an die Wohnung gewöhnt und selbstverständlich stubenrein. Gerne wünschen sie sich eine ruhige Familie mit viel Zeit und Zuneigung für diese beiden verschmusten Hunde.

 

 

 

 

Liebe Freunde,

Dieser hübsche Rottweilermischling hört auf den Namen „Manni“ und ist etwa 3-4 Jahre alt. Manni wurde leider ausgesetzt. Er ist sehr freundlich, wenn auch etwas unerzogen und stürmisch, weswegen ein wenig Hundeerfahrung vorhanden sein sollte. Manni versteht sich mit Hundemädels, aber leider nicht mit Katzen oder Kleintieren. Ein neues Zuhause mit Haus und Garten wäre wünschenswert für ihn.

 

 

Liebe Freunde,

heute zeigt sich unser Ramses, ein etwa 1-2 jähriger Doggenmischling von seiner schönsten Seite. Leider wurde auch dieser schöne Hund ausgesetzt. Ramses ist stubenrein und sehr freundlich, wenn auch sehr ungestüm und möchte noch ganz viel lernen. Über eine neue Familie mit einem großen Garten zum Herumtollen würde sich Ramses sehr freuen, wobei er wegen seines ungezügelten Temperamentes für Hundeanfänger und Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet ist.

 

Liebe Freunde,

hier könnt ihr unsere hübsche Suse, eine etwa 4 jährige Australian Shepherd-Mischlingshündin, bewundern. Suse ist leider kein einfacher Hund und ist damit für Hundeanfänger nicht geeignet.