In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Kleintiere auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Liebe Kaninchenfreunde,

dieses hübsche Löwenkopfzwergkaninchen heißt Tom und ist erst ein knappes halbes Jahr alt. Tom wurde aus familiären Gründen ins Tierheim abgegeben und wartet nun zusammen mit seinem Bruder auf ein neues Zuhause. Er versteht sich mit anderen Kaninchen, ist aber nicht kastriert. Tom ist streichelzahm und demzufolge auch für liebe Kinder geeignet. Tom ist an die Wohnungshaltung gewöhnt, würde sich aber im Sommer bestimmt über ein gut gesichertes Freigehege freuen.

 

 

Liebe Nagerfreunde,

dieses hübsche Zwergkaninchen hört auf den Namen „Hardy“ und wurde aus familiären Gründen abgegeben. Er ist etwa 2-3 Jahre alt und nicht kastriert. Hardy ist ein sehr freundliches Kaninchen, das sich gerne streicheln lässt und aus diesem Grund auch für Familien mit Kindern geeignet ist. Er ist momentan an die Wohnungshaltung gewöhnt, würde sich aber bestimmt auch über ein gut gesichertes Freigehege freuen.

 

Liebe Nagerfreunde,

ich höre auf den wohlklingenden Namen Pablo, bin erst 7 Monate alt und ich bin, wie Sie sicherlich schon erkannt haben, besonders schnuckelig und freundlich. Ich wünsche mir eine tolle Familie, gerne auch mit Kindern, die sich ganz viel Zeit für mich nehmen.

 

Hallo Nagerfreunde,

dieses hübsche Löwenkopfzwergkaninchen heißt Harry und ist erst ein knappes Jahr alt. Harry wurde aus familiären Gründen ins Tierheim abgegeben und wartet nun auf ein neues Zuhause. Er versteht sich mit anderen Kaninchen, ist aber nicht kastriert. Leider ist Harry nicht streichelzahm und demzufolge nicht für Kinder geeignet. Harry ist die Wohnungshaltung gewöhnt, würde sich aber im Sommer bestimmt über ein gut gesichertes Freigehege freuen.

Hallo, ich bin die Natty.

Ja, entweder wurde ich ausgesetzt, oder  vielleicht bin ich auch meinen Besitzern entwischt und sie haben verabsäumt, sich im Tierheim zu melden.