Seid gegrüßt, liebe Katzenfreunde!

Nachdem bereits einige meiner leicht gehandicapten Freunde eine neue Familie gefunden haben, möchte ich heute auch mein Glück versuchen.

Mein Name ist Jimmy und ich bin ein wirklich sehr schöner, etwa 4 Jahre junger Persermischling. Leider wurde auch ich vollkommen verwahrlost und verletzt ausgesetzt. Aus diesem Grunde bin ich auch einäugig, was mich aber nicht beeinträchtigt, mein Futter finde ich trotzdem noch. Ich bin zwar kastriert, aber meinen Lebensabend möchte ich in meiner neuen Familie dennoch lieber ohne weitere Artgenossen und als reine Wohnungskatze genießen. Menschen gegenüber bin ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit jedenfalls sehr freundlich und verschmust. Wenn Ihr also eine richtige Schmusekatze sucht, dann kommt mich schnell hier besuchen. Alles Liebe, Euer Jimmy