In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Hunde veröffentlichen.

 

Liebe Sportsfreunde,

heute bin ich, der Jerry, mal an der Reihe, mich vorzustellen. Ich bin ein Jack Russell-Mix, etwa 7 Jahre jung und ein Temperamentsbündel. Langeweile ist nichts für mich, sondern Sport und Spiel ist bei mir angesagt. Eigentlich bin ich ein sehr freundlicher und anhänglicher, doch leider sind mir Kinder nicht ganz geheuer, die muss ich in meinem neuen Zuhause nicht unbedingt haben und Katzen, nun ja, die habe ich zum Jagen gern, sozusagen. Wünschen würde ich mir ein neues Zuhause, gerne mit großem Garten zum Herumtollen und dazu liebe Leute, denen ich nach Herzenlust am Rockzipfel hängen und sie beschäftigen kann.

 

Hallo Winterfreunde,

ich bin ein besonders stattlicher Malamute-Husky-Mischling, bin zarte 8 Jahre alt und höre auf den tollen Namen Jack. Leider musste ich aus familiären Gründen schweren Herzens ins Tierheim abgegeben werden und warte hier nun auf Euch und ein neues Zuhause. Man munkelt über mich, ich würde ein wenig unpersönlich rüberkommen, mag auch sein, aber ich schiebe es mal auf die Rasse. Fakt ist 1. bin ich ein toller Hund, wenn auch etwas eigenwillig und charakterstark, 2. hatte ich ein tolles Zuhause und niemals schlechte Erfahrungen machen müssen, 3. bin ich sehr lieb, wenn auch nicht zu Katzen und anderen Hunden und 4. habe ich ein schönes Zuhause verdient und würde Euch mit meiner Zuneigung überschütten. Und? Interesse geweckt? Dann kommt doch mal auf einen Kennenlernspaziergang!

 

 

Liebe Zwergenfreunde,

tja, liebe Leute, es gibt nicht nur Menschen, die beim Fotografieren stets die Augen zu machen, ich mache das auch, wie Ihr seht. Ich heiße Pippi und bin ein besonders hübsches, etwa 3 jähriges Chihuahua-Mädchen, die aus familiären Gründen ins Tierheim abgegeben wurde. Leider bin ich anfänglich sehr ängstlich und brauche ein wenig Zeit, um mit neuen Leuten warm zu werden, also nichts da, von wegen anschauen und mitnehmen. Es wäre schon toll, wenn Ihr Euch ein wenig Zeit nehmen könntet, um mich kennen zu lernen. Ich verstehe mich übrigens mit anderen Hunden und bin auch-fast-stubenrein.

P.S.Ich habe übrigens braune wunderschöne Augen!!

 

 

Liebe Sportsfreunde,

heute bin ich, der Max, an der Reihe, sich erfolgreich zu präsentieren. Ich bin erst 1,5 Jahre alt und hatte ein schönes Zuhause.

 

Liebe Grundstücksbesitzer,

heute könnt Ihr mich endlich mal in voller Schönheit bewundern. Ich bin der Rolf und bin etwa 6 Jahre jung. Ich hatte auch bisher ein schönes Zuhause, bis mich mein Besitzer wegen eines Umzugs leider ins Tierheim abgeben musste, da ich für eine reine Wohnungshaltung leider nicht geeignet bin.