Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde

als sozial engagierter Verein, der sich in Märkisch Oderland und Umgebung seit nunmehr fast 30 Jahren um in Not geratene Tiere kümmert und sich dabei zum großen Teil auf ehrenamtliche Arbeit stützt, brauchen auch wir Hilfe und Unterstützung bei unserer wertvollen Arbeit.

BIC: WELADED1MOL

Sie können den Tierheim Wesendahl e.V. auf vielfältige Art und Weise unterstützen, denn sowohl Geld-, als auch Sach- und Futterspenden sind jederzeit willkommen. Da wir ein gemeinnütziger Verein und von den Finanzbehörden als besonders förderungswürdig anerkannt sind, können Sie Ihre Spenden an uns steuerlich geltend machen. Gern stellen wir Ihnen zu diesem Zweck eine Spendenbescheinigung aus.

Dazu garantieren wir Ihnen, dass Ihre Spende genau da ankommt, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Sie sind herzlich eingeladen, sich bei einem Besuch unseres Tierheims selbst davon zu überzeugen!